Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

Wetter Hannover


Aus der Diesellok geschleudert worden

Lokführer kommt bei der Entgleisung seines Güterzuges ums Leben

Montag 11. September 2023 – Paderborn / Geseke (wbn). Ein Zugunglück hat gestern ein Todesopfer gefordert als ein Güterzug im nordrhein-westfälischen Geseke entgleist ist.

Es handelt sich um den 30 Jahre alten Lokführer, der aus der Diesel-Lokomotive herausgeschleudert worden war. Das Todesopfer stammt aus Warstein. Die Leiche des Mannes lag unter einem Güterzugwaggon. Ein Bergungskran sollte den Waggon anheben.

 

Fortsetzungvon Seite 1

Der Güterzug ist von einem Zementwerk gekommen. Der Unglücksort ist an einer Abzweigung von der Hauptstrecke nach Paderborn. Die Bahnstrecke zwischen Salzkotten und Geseke bkleibt weiterhin gesperrt. Warum es zu der Entgleisung des Zuges gekommen ist, bleibt noch unklar. Umfangreiche Suchaktionen gestern Abend galten dem Hinweis, dass auf einem der Waggons eine Person gesehen wurde.

Die Absuche des Geländes, bei der auch ein Hubschrauber mit Wärmebildkamera eingesetzt wurde, blieb vorerst ohne Erfolg.

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed