Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

Wetter Hannover


Und das wegen ein paar Zigaretten

Kurzer Prozess: Tankstellen-Überfall, Flucht, Festnahme, Untersuchungshaft

Montag 16. Oktober 2023 - Lübbecke (wbn). So schnell kann’s gehen: Ein 41-Jähriger überfällt eine Tankstelle in Lübbecke, wird kurze Zeit später von der Polizei geschnappt und befindet sich nunmehr bereits in Untersuchungshaft.

Und all das wegen eines Griffs in die Zigarettenauslage der Tankstelle an der Berliner Straße.

Fortsetzung von Seite 1
Nachfolgend der Polizeibericht: „Kurz nach einem Überfall auf eine Tankstelle an der Berliner Straße in der Nacht zu Samstag, konnte eine Streifenwagenbesatzung den Täter festnehmen. Im Laufe des Samstags wurde der Mann auf Antrag der Staatsanwaltschaft Bielefeld dem Amtsgericht vorgeführt, wo man einen Untersuchungshaftbefehl verkündete.

Der 41-Jährige ohne festen Wohnsitz betrat gegen kurz vor ein Uhr das Ladenlokal der Tankstelle. Zunächst forderte er verbal vom Angestellten die Herausgabe von Zigaretten. Als der ebenfalls 41-Jährige Angestellte dem nicht nachkam, ging der Räuber hinter den Tresen und griff in die Zigarettenauslage. Hierbei kam es zu einem Gerangel, wobei sich der Mitarbeiter leichte Verletzungen zuzog. Mit einer geringen Beute aus Zigaretten und Lebensmittel bestehend flüchtete der Mann. Der Überfallene alarmierte über Notruf 110 die Polizeileitstelle. Während eine Streifenwagenbesatzung umgehend die Tankstelle aufsuchte, fahndeten weitere Einsatzkräfte nach dem Räuber. Aufgrund der guten Täterbeschreibung konnte der Flüchtige kurze Zeit später festgenommen werden. Hierbei leistete der Polizeibekannte Widerstand, wobei sich ein Beamter verletzte. Anschließend wurde der Wohnungslose dem Polizeigewahrsam in Minden zugeführt.“

 

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed