Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

Wetter Hannover


Notruf nach Unfallflucht

Mit geklautem Bagger die Gegend unsicher gemacht

Dienstag 14. November 2023 - Brackwede (wbn). Mitten in der Nacht einen Bagger geklaut und eine „Rundfahrt“ durch Bielefeld gemacht.

Ein 20-Jähriger aus Bad Oeynhausen ist von der Polizei mit dem schweren Baufahrzeug gestellt worden nachdem ein Notruf eingegangen war.

Fortsetzung von Seite 1

Der junge Fahrer stand unter Alkoholeinfluss, hatte keine entsprechende Fahrerlaubnis und war einfach weitergefahren nachdem er einen VW Golf beschädigt hatte.

Nachfolgend der Polizeibericht: „Bielefeld-Brackwede / Am 14.11.2023, gegen 22.01 Uhr, wurde der Polizei über den Notruf gemeldet, dass eine angetrunkene Person mit einem Bagger durch Brackwede fahren sollte.

Der Bagger befuhr u. a. die Straße Am Frölenberg. Hier wurde ein geparkter VW Golf im Vorbeifahren beschädigt. Der Baggerfahrer kümmerte sich allerdings nicht um den Schaden und fuhr weiter. Die eingesetzten Polizeibeamten trafen an der Hauptstraße auf den Bagger. Der Fahrer parkte gerade ein. Bei ihm handelte es sich um einen 20-Jährigen aus Bad Oeynhausen. Er war leicht alkoholisiert und nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis. Den Bagger mit einem zulässigen Gesamtgewicht von 17,5 t hatte er sich für eine Rundfahrt "ausgeliehen".

Der Baggerfahrer musste die Beamten zur Polizeiwache Süd begleiten, wo ihm eine Blutprobe entnommen wurde. Der Sachschaden an dem VW Golf wird auf ca. 2000 Euro geschätzt.“

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed