Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

Wetter Hannover


Hinweis auf Cannabis-Konsum

Zwei drogenbeeinflusste Fahrer aus dem Verkehr gefischt

Montag 1. April 2024 - Northeim (wbn). In der Nacht der offiziellen "Cannabis-Freigabe" sind der Polizei zwei Fälle mutmaßlicher Drogenbeeinflussung im Straßenverkehr im Weserbergland aufgefallen.

Die Streifendienstbeamten sprachen von „neurologischen Auffälligkeiten“ bei einem 58 Jahre alten Autofahrer, der in der Langen Straße in Northeim gestoppt worden ist.

Fortsetzung von Seite 1
Einen Urintest hat der verhaltensauffällige Fahrer verweigert, so dass eine Blutprobe entnommen werden musste.  Eine Weiterfahrt ist dem Mann aber untersagt worden. In einem anderen Fall ist ein 39-Jähriger mit „neurologischen Auffälligkeiten“ in Erscheinung getreten. Der Urintest ergab den Hinweis auf den Cannabis-Wirkstoff THC. Die Weiterfahrt wurde auch diesem Autofahrer untersagt. Nachfolgend der Polizeibericht: „In der vergangenen Sonntagnacht konnten zwei Fahrten unter mutmaßlicher Drogenbeeinflussung durch die Polizei Northeim beendet werden.

Zunächst wurde in der Langen Straße, um 20:45 Uhr, ein 58-jähriger Autofahrer kontrolliert. Bei dem Autofahrer fielen neurologische Auffälligkeiten auf, die auf einen vorherigen Drogenkonsum schließen lassen. Ein Urintest zur Ausräumung des Verdachts wurde seitens des Autofahrer abgelehnt, sodass diesem eine Blutprobe entnommen und die Weiterfahrt untersagt werden musste.

Im Rahmen einer weiteren Verkehrskontrolle wurde in der Lauenförder Straße ein 39-jähriger Autofahrer kontrolliert. Auch bei diesem fielen den Beamten neurologische Auffälligkeiten auf. Ein auf Freiwilligkeit durchgeführter Urintest verlief positiv auf den Wirkstoff THC und bestätigte den Verdacht. Es folgten eine Blutprobenentnahme und die Untersagung der Weiterfahrt.“

 

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed