Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

Wetter Hannover


Es waren 80 Feuerwehrkräfte im Einsatz

Reihenhausbrand – Kind verletzt, mehrere Hauskatzen tot

Sonntag 21. April 2024 - Höckelheim (wbn). Feuer in einem Reihenhaus. Ein neun Jahre altes Kind ist nach Angaben der Polizei bei dem Reihenhausbrand leicht verletzt worden.

Es wurde mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht. Mehrere Katzen haben das Feuer nicht überlebt und wurden von den Feuerwehrleuten nur noch tot geborgen.

Fortsetzung von Seite 1
Insgesamt 80 Feuerwehrkameraden und Feuerwehrkameradinnen der Freiwilligen Feuerwehren Northeim, Höckelheim, Hillerse, Berwartshausen, Sudheim und Hollenstedt waren bei dem Wohnhausbrand am gestrigen Samstag Nachmittag im Einsatz.
Das Reihenhaus ist nicht mehr bewohnbar. Der Brandschaden wird auf etwa 150.000 Euro geschätzt. Die Brandursache muss noch ermittelt werden.
Nachfolgend der Polizeibericht: „Am Samstagnachmittag, um 17.20 Uhr kam es zu einem Brand eines Reihenmittelhauses in der Straße An der Schule im Northeimer Ortsteil Höckelheim. Durch den schnellen Einsatz der Feuerwehr konnte ein Übergreifen auf die rechts und links angrenzenden Reihenhäuser verhindert werden.

Ein 9-jähriges Kind wurde leicht verletzt und zur weiteren Behandlung mittels Rtw in ein umliegendes Krankenhaus verbracht. Mehrere Katzen konnten von den eingesetzten Kräften nur noch tot aus dem Brandobjekt geborgen werden.

Insgesamt waren ca. 80 Feuerwehrkräfte der freiwilligen Feuerwehren Northeim, Höckelheim, Hillerse, Berwartshausen, Sudheim und Hollenstedt sowie ein Rettungswagen und ein Notarztfahrzeug eingesetzt.

Das brandbetroffene Haus ist zunächst nicht bewohnbar. Die Bewohner kamen bei Angehörigen unter. Die Brandursache ist noch ungeklärt. Die polizeilichen Ermittlungen wurden aufgenommen und dauern an. Es entstand ein Gebäudeschaden von ca. 150.000,- Euro.“

 

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed