Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

Wetter Hannover


Motorraum völlig ausgebrannt

Es geschah heute Mittag: Feuerwehr wurde zu Fahrzeugbrand alarmiert

Hessisch Oldendorf/Höfingen (wbn). Plötzlich schlugen Flammen aus dem Motorraum des Personenwagens. Die Freiwillige Feuerwehr von Hessisch Oldendorf wurde heute umgehend von aufmerksamen Zeugen alarmiert und konnte bei ihrem Einsatz in Höfingen so noch größeren Schaden verhindern.

Der Motorraum des Fahrzeugs sei allerdings komplett ausgebrannt, so der stellvertretende Stadtbrandmeister von Hessisch Oldendorf, Jürgen Hilpert gegenüber der regionalen Presse. Menschen kamen dabei nicht zu Schaden. Die Brandursache sei bislang noch ungeklärt, hiess es nach einem Bericht von Radio Aktiv. Das brennende Fahrzeug stand an der Biogasanlage in Höfingen.

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed