Neue Direktziele:
Flybe bringt Fluggäste künftig täglich von Hannover nach Mailand und Lyon
Dienstag 2. August 2016 - Hannover (wbn). Die britische Fluggesellschaft Flybe verstärkt ihre Präsenz am Flughafen Hannover-Langenhagen. Ab sofort geht es täglich in einer Bombardier-Turpoprop-Maschine nach Mailand Malpensa und Lyon Saint Exupéry – und zurück.
Zum Erstflug am gestrigen Montag nach Lyon hatte Martin Altemöller, Prokurist und Bereichsleiter Verkehr am Hannover Airport, zahlreiche Gäste aus Politik und Wirtschaft begrüßen können – unter anderem den Bürgermeister der Stadt Hannover, Thomas Hermann und Flybes Chief Revenue Officer (CRO) Vincent Hodder.Fortsetzung von Seite 1
„Dies ist ein Meilenstein in der Geschichte von Flybe und wir freuen uns, diesen in Hannover zu feiern. Flybes neue Marktaktivität verstärkt einmal mehr unsere Ambitionen, neue Verbindungen und zeitsparende Anfahrtswege innerhalb von Europa mit hoher Frequenz zu bedienen, wie wir dies bereits erfolgreich in Großbritannien anbieten“, so Hodder.
Flughafen-Chef Dr. Raoul Hille freut sich ebenfalls über die neuen Verbindungen: „Die Entscheidung der Airline, ihr Angebot am Hannover Airport auszubauen, ist für uns ein tolles Signal in den Markt. Flybe ist bereits seit Jahren ein zuverlässiger und erfolgreich wachsender Partner am Flughafen Hannover.“
Umlauf beginnt in Hannover: Erst hin, später zurück
Der Flieger in den Südosten Frankreichs startet jeweils um 10.45 Uhr in Hannover und erreicht Lyon um 12.50 Uhr, zurück geht es um 13.25 Uhr mit Landung um 15.35 Uhr.
Nach Mailand geht es dann täglich um 16.10 Uhr mit Ankunft in der italienischen Metropole um 18.10 Uhr und Rückflug um 18.50 Uhr in Mailand mit Ankunft um 20.55 Uhr in Hannover.
Auf allen Strecken setzt Flybe ihre Bombardier-Q400 Flotte ein. Die Maschinen bieten Platz für bis zu 78 Passagiere.
Buchbar sind die Flüge unter www.flybe.com oder in jedem Reisebüro.