Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

 




Die Umstände sind noch unklar:
Vermisster Nienburger tot im Meerbach aufgefunden

Mittwoch 18. Januar 2017 - Nienburg (wbn). Der seit dem vergangenen Freitag in Nienburg vermisste Andreas Ballweg ist tot.

Heute wurde sein Leichnam im Steinhuder Meerbach aufgefunden. Die Umstände sind noch unklar, die Ermittler suchen derzeit weiter nach dem schwarzen KTM-Mountainbike, mit dem Andreas Ballweg zuletzt an der Hannoverschen Straße gesehen worden war.

 

 

Fortsetzung von Seite 1

 

Nachfolgend die Nachtragsmeldung der Polizei:

„Der seit dem letzten Freitag, 13.01.17, als vermisst gemeldete  Andreas Ballweg aus Nienburg wurde heute, Mittwoch, 18.01.17, tot im Meerbach aufgefunden.

Die Umstände, die zu seinem Tod geführt haben, sind nun Gegenstand der polizeilichen Ermittlungen. In diesem Zusammenhang sucht die Polizei das von B. zuletzt benutzte schwarze Mountainbike der Marke KTM. Hinweise werden an die Polizei Nienburg, Tel. 05021/9778-0, erbeten.“

(Zum Bild: Von diesem Fahrrad fehlt weiterhin jede Spur. Zur Klärung der Umstände, die zum Tod des Vermissten führten, sucht die Polizei nun nach ihm. Foto: Polizei)

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed