Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

 




Droh-E-Mails eingegangen:
Polizei evakuiert zwei Schulen in Nienburg

Donnerstag 26. Januar 2017 - Nienburg (wbn). Polizei-Großeinsatz in Nienburg! Dort sind am Morgen an gleich zwei Schulen Droh-E-Mails eingegangen, in denen eine Gewalttat angekündigt wurde.

Schüler der Albert-Schweitzer-Schule und des direkt gegenüberliegenden Marion-Dönhoff-Gymnasiums mussten die Unterrichtsräume verlassen und wurden – wegen der niedrigen Temperaturen – nach Hause geschickt. Die Entwarnung kam nur wenige Stunden später: Eine Durchsuchung der Gebäude ergab keinen Hinweis auf eine akute Gefahr.

 

Fortsetzung von Seite 1

 

Nachfolgend der Polizeibericht aus Nienburg:

„Am Donnerstag Morgen zwischen 07.30 Uhr und 08.30 Uhr erhielten die beiden Nienburger Gymnasien jeweils eine Drohmail. Hierin wurde den Schulen eine Gewalttat angedroht.

Nach gemeinsamer Beurteilung der Situation beschlossen Schulleitungen und Polizei die Schulen organisiert zu evakuieren. Aufgrund der niedrigen Temperaturen entschlossen sich die Schulleitungen, den Unterricht danach nicht fortzusetzen, sondern die Schülerinnen und Schüler nach Hause zu entlassen.

Nach eingehender Durchsuchung der Gebäude durch die Polizei wurden die Räumlichkeiten ab 10.15 Uhr wieder freigegeben. "Die Evakuierungen verliefen ruhig und besonnen, niemand wurde verletzt, die Zusammenarbeit mit den Rettungskräften und dem Öffentlichen Nahverkehr war reibungslos," so der Polizeisprecher.“

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed