Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

 




Wurde der Brand vorsätzlich gelegt?

Mülleimer-Brand löst Feueralarm aus – Schule in Hoya komplett evakuiert

Mittwoch, 22. Februar 2017 – Hoya (wbn). War es Brandstiftung? Auf jeden Fall hatte dieser Brand einen freien Vormittag für die Schüler der Oberschule in Hoya zur Folge: Am Morgen ist ein Mülleimer auf der Herrentoilette in Brand geraten. Die Schüler wurden durch den Feueralarm evakuiert.

Die Feuerwehrleute unter Atemschutz löschten den brennenden Mülleimer im Obergeschoss der Schule. Ob der Brand vorsätzlich oder nur fahrlässig gelegt wurde, lässt sich derzeit laut Polizei noch nicht sagen. Die Schüler bekamen aber aufgrund der Verqualmung des Gebäudes den restlichen Tag frei.

Fortsetzung von Seite 1


Nachfolgend der Polizeibericht aus Nienburg:

Am Mittwoch Morgen gegen 11.00 Uhr erhielten Feuerwehr, Rettungskräfte und Polizei eine Alarmauslösung an der Oberschule in Hoya. Ausgelöst worden war ein Brandalarm. Bereits um 11.10 Uhr war sichergestellt, dass sich keine Personen mehr im Gebäude aufhielten. Feuerwehrleute betraten unter Atemschutz die Schule und vergewisserten sich, dass die Rauchentwicklung tatsächlich von einem brennenden Mülleimer im Obergeschoß ausgegangen war, wie in der Erstmeldung mitgeteilt wurde. Ein Papiermüllsammelbehälter auf der Herrentoilette war in Brand gesteckt worden. Die Polizei ermittelt wegen fahrlässiger oder vorsätzlicher Brandstiftung. Insgesamt standen 46 Feuerwehrleute mit 10 Fahrzeugen, ein Notarztwagen sowie ein Rettungswagen vor Ort bereit. Nachalarmierungen waren vorsichtshalber während des Einsatzes bereits vorgenommen worden, kamen aber glücklicherweise nicht zum Einsatz. Die Evakuierung des Gebäudes verlief problemlos, niemand wurde verletzt und die Kinder konnten aufgrund der Verqualmung nach Hause gehen. Gebäudeschaden war durch den Brand nicht entstanden, so dass der rein materielle Schaden sich auf ca. 20,--EUR für das Abfallbehältnis beschränkt. Abschließend kamen die großen Ventilatoren der Feuerwehr zum Einsatz, um die Schule zu lüften.“

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed