Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

 




Er hatte Rotlicht missachtet

Senior fährt Familie auf Fußgängerüberweg an - Mutter und ihre beiden Kinder werden verletzt

Freitag 10. Juli 2020 - Warburg / Höxter (wbn). Ein 86-Jähriger hat mit seinem Pkw eine ganze Familie erfasst und verletzt.

Eine Mutter wollte heute Mittag mit ihren beiden Kindern am Paderborner Tor in Warburg an einer Fußgängerampel die Straße überqueren. Die Ampel zeigte für sie Grün.

Fortsetzung von Seite 1

Der 86-Jährige hatte das für ihn geltende Rotsignal missachtet und hat die Frau mit ihren beiden Kindern auf dem Überweg angefahren und verletzt.

Die Mutter und ihre Kinder wurden ins Krankenhaus gebracht.

Nachfolgend der Polizeibericht aus Höxter: „Bei einem Verkehrsunfall am Paderborner Tor in Warburg sind eine Frau und zwei Kinder von einem Auto angefahren worden. Die Mutter mit ihren Kindern wollte am Freitag, 10. Juli, gegen 13.20 Uhr an einer Fußgängerampel in Höhe Schützenplatz die Fahrbahn überqueren.

Die Ampel zeigte für die Fußgänger grün, als ein 86-Jähriger mit seinem Auto die Straße Paderborner Tor stadteinwärts fuhr. Dabei achtete er offenbar nicht auf das für ihn rote Lichtzeichen der Fußgängerampel und fuhr die Frau und ihre Kinder auf dem Überweg an. Die Familie wurde zur medizinischen Versorgung in ein Krankenhaus gebracht.“

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed