Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig

Strom und Gasversorger Stadtwerke Weserbergland


Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

 




Zahlen vom Impfzentrum Drakenburg und mit mobilen Teams

Bereits 46.251 Impfungen im Landkreis Nienburg/Weser

Dienstag 25. Mai 2021 – Nienburg/Weser (wbn). Es sind stolze Zahlen, präsentiert vom Landkreis Nienburg/Weser: Mehr als 46.000 Impfungen wurden durchgeführt, wobei Impfungen durch Hausärzte noch nicht eingerechnet sind.

Eine gute Bilanz. Der heutige Inzidenz-Wert für den Landkreis Nienburg/Weser ist ebenfalls erfreulich. Er liegt bei nur noch 42,8.

Fortsetzung von Seite 1

Nachfolgend die Pressemitteilung vom Landkreis Nienburg/Weser im Wortlaut:

„In der vergangenen Woche (20. KW) fanden 2.563 Impfungen im Impfzentrum Drakenburg sowie durch das mobile Impfen statt. Insgesamt 46.251 Impfungen haben bis jetzt stattgefunden, was einer Quote von 38,1 Prozent entspricht.  Davon wurden 32.012 Erstimpfungen durchgeführt (26,4 Prozent). 14.239 Zeitimpfungen hat es bereits gegeben, was einer Quote von 11,7 Prozent entspricht. Die angegebenen Zahlen stellen nur die Impfungen im Impfzentrum Drakenburg sowie mit den mobilen Teams dar. Die Zahl der Impfungen durch Hausärzte ist nicht eingerechnet und liegt dem Landkreis derzeit nicht vor.“

 

 

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE