Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

 





Das WBNachrichten-Video zum Sonntag
"Hilfe von Gott" - Geistlicher Impuls zum 19. Sonntag nach Trinitatis

Samstag 9. Oktober 2021 - Hamburg - Rahlstedt (wbn). In seinem Geistlichen Impuls zum 19. Sonntag nach Trinitatis beschäftigt sich der Chatseelsorge-Pastor Carsten Krabbes mit der Hilfe Gottes: "Längst erwarte ich von Politik und Regierung nichts Großes mehr für mein Leben oder etwa gar fürs Leben dieser Welt - damit überforderten wir die Damen und Herren in Washington und Berlin doch auch bloß...", schrieb mir kürzlich mein Kollege, Amtsbruder und Freund Paul Rowold aus den USA. Immerhin hat er Trump in den Knochen... Seither denke ich aber schwer darüber nach - vor allem als wir Ende September wählten.

Und dieser Tage, da fleißig "sondiert" und bald auch hoffentlich über eine qualifizierte Koalition verhandelt wird. Ich denke, getrost dabei zu bleiben zu meinen: In der nun anhebenden Legislaturperiode gilt es für uns alle, ernst zu machen mit der Bewahrung der Schöpfung. Es kommt Vieles darauf an, was jetzt auf den Weg gebracht oder eben weiterhin versäumt wird - für kommende Generationen. Gott, hilf!"

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed