Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

 




Mit der noch eingesteckten Zahpfsäule losgefahren...

Teure "Tankrechnung" mit dem Astra: Zwölftausend Euro!

Sonntag 20. März 2022 - Hardegsen (wbn). Das war die denkbar teuerste Tankaktion des Tages. Bundesweit!

Ein 55 Jahre alter Opel-Fahrer hatte am Samstag an der Göttinger Straße in Hardegsen an der Freien Tankstelle getankt. Soweit so gut. Was er nicht hätte machen sollen: Einfach davonfahren mit der Zapfpistole im Tankstutzen.

Fortsetzung von Seite 1

Der Astra-Fahrer hat nämlich dabei die Zapfsäule herausgerissen. Die Polizei beziffert den Sachschaden auf bis zu 12.000 Euro!

Nachfolgend der Polizeibericht vom heutigen Tag: „Ein 55 jähriger Hardegser betankte seinen PKW Opel Astra an einer freien Tankstelle in der Göttinger Straße in Hardegsen. Nach dem Tankvorgang vergaß er die Zapfpistole im Tankstutzen seines PKW. Beim Losfahren wurde daraufhin die Zapfsäule herausgerissen und stark beschädigt. Es entstand ein Sachschaden von (geschätzten) 10-12.000 Euro.“

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed Library z-lib project