Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

 




Es geschah beim Abbiegen

Toyota-Fahrer überrollt einen am Boden liegenden Mann

Samstag 14. Mai 2022 - Ahnsen (wbn). Ein am Boden liegender Mann ist von dem 61 Jahre alten Lenker eines Toyota-SUV überfahren und schwer verletzt worden.

Dieser hatte nach Darstellung der Polizei von einem Feldweg nach links auf ein Weidegrundstück abbiegen wollen. Ein Notarzt traf mittels Rettungshubschraubers am Unfallort ein.

Fortsetzung von Seite 1

Weshalb der überrollte 43-Jährige am Boden gelegen war muss noch geklärt werden.

Nachfolgend der Polizeibericht: „Am 14.05.2022 um 12:29 Uhr kam es in Ahnsen auf der Verlängerung der Straße "In der Flöte" zu einem Verkehrsunfall, bei dem eine Person schwer verletzt wurde. Nach bisherigen Erkenntnissen beabsichtigte der Führer eines schwarzen Toyota SUV (61-jähriger Stadthäger) vom Feldweg nach links auf ein Weidegrundstück abzubiegen. Hierbei übersah er einen scheinbar bereits dort liegenden, mutmaßlich 43-jährigen Mann und überrollte diesen.

Während letztgenannter zur medizinischen Versorgung mit dem Rettungswagen ins Klinikum transportiert werden musste, wurde der Fahrzeugführer nicht verletzt. Zur Erstversorgung des Verletzten wurde ein Notarzt mittels Rettungshubschrauber zur Unfallstelle geflogen. Weshalb der Mann an der Stelle lag, ist derzeit nicht geklärt und Gegenstand polizeilicher Ermittlungen.“

 

 

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed