Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Robin Hood - Das Musical

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

 




Nach Ehestreit

Betrunkener Ehemann greift seine Frau mit Machete an

Montag 6. Juni 2022 - Nienburg (wbn). Was für ein gewalttätiger Ehemann. Eine 35 Jahre alte Frau ist von ihrem 44 Jahre alten Mann mit einer Machete attackiert worden.

Der Tatverdächtige stand unter Alkoholeinfluss. Es war zu Streitigkeiten gekommen.  Das Opfer hatte Glück, erlitt nur leichte Verletzungen. Der 44-Jährige war nach dem Angriff verschwunden. Die Polizei ermittelt und konnte die Tatwaffe sicherstellen.

Fortsetzung von Seite 1
Nachfolgend der Polizeibericht: „Gegen 22:35 Uhr meldete sich eine 35-jährige Frau bei der Polizei. Sie gab an, dass sie von ihrem alkoholisierten 44-jährigen Ehemann nach vorangegangenen Streitigkeiten mit einer Machete angegriffen worden sei.

Die Polizei rückte mit mehreren Streifenwagen zu dem Wohnhaus in der Ostertorstraße an. Der Täter hatte die Örtlichkeit zu diesem Zeitpunkt bereits in unbekannte Richtung verlassen. Unmittelbar eingeleitete Fahndungsmaßnahmen nach dem Mann verliefen ergebnislos.

Die 35-Jährige wurde von ihrem Ehemann erst mit dem Messer bedroht und dann durch einen Schlag mit dem Knauf leicht verletzt. Eine medizinische Versorgung lehnte die Frau ab.

Das Tatmittel konnte durch die eingesetzten Polizeibeamten im Haus aufgefunden und sichergestellt werden.

Die Ermittlungen zu den Hintergründen der Tat dauern an.“

 

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE