Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

 




In der Nacht auf der A7

Mordkommission ermittelt: Unbekannte werfen Gullydeckel von Autobahnbrücke - Paar aus Baden-Württemberg lebensgefährlich verletzt

Samstag 20. August 2022 - Hildesheim (wbn). Es ist ein Fall für die Mordkommission! Unbekannte Täter werfen in der Nacht Gullydeckel von einer Brücke auf die Autobahn A7.

In einem Fall hat der schwere Gullydeckel die Windschutzscheibe eines VW Golf während der Fahrt durchschlagen und die beiden Insassen aus Baden-Württemberg lebensgefährlich verletzt. Rund 40 Kilo wiegt ein solcher Metallklotz.

Fortsetzung von Seite 1
Getroffen wurden der 52 Jahre alte Fahrer und seine 43-jährige Beifahrerin. Ein weiterer Gullydeckel hat vier Fahrzeuge beschädigt. Der heimtückische Gullydeckel-Anschlag erfolgte zwischen der Anschlussstelle Drispenstedt und dem Parkplatz "An der Alpe".
Nachfolgend der Polizeibericht von heute Morgen: „Heute Nacht, gegen 03:25 Uhr, wurden nach jetzigem Kenntnisstand zwei Gullydeckel von einer Brücke zwischen der Anschlussstelle Drispenstedt und dem Parkplatz "An der Alpe" auf die A 7 geworfen.

Bisherigen Ermittlungen zufolge wurde ein VW Golf, der auf der Südfahrbahn unterwegs war, von einem Gullydeckel getroffen, welcher anschließend die Windschutzscheibe durchschlug. Der Pkw war mit zwei Personen aus Baden-Württemberg besetzt. Nach ersten Erkenntnissen wurden der 52-jährige Fahrer schwer- und seine 43-jährige Beifahrerin lebensgefährlich verletzt. Beide wurden in ein Krankenhaus verbracht und werden zur Zeit ärztlich versorgt.

Einer der beiden Gullydeckel landete auf der Nordfahrbahn. Mindestens vier Fahrzeuge wurden durch den auf der Fahrbahn liegenden Gullydeckel beschädigt.

Die A 7 ist zwischen der Anschlussstelle Hildesheim Drispenstedt und dem Autobahndreieck Hannover-Süd in beide Fahrtrichtungen voll gesperrt.

Das zuständige Fachkommissariat des Zentralen Kriminaldienstes der Polizeiinspektion Hildesheim hat die Ermittlungen wegen eines versuchten Tötungsdeliktes in mehreren Fällen aufgenommen. Zu diesem Zweck wurde eine Mordkommission eingerichtet.“

 

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed