Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

 




Sie wollten nicht die volle Rechnung bezahlen

Zwei "Fahrgäste" drücken Taxifahrer auf Motorhaube und drohen ihn zu töten

Samstag 22. Oktober 2022 - Sarstedt (wbn). Zwei Männer haben sich von einem 59 Jahre alten Taxifahrer nach Sarstedt fahren lassen. Dort angekommen wollten sie den angefallenen Taxitarif nicht vollständig bezahlen und wurden gewalttätig.

Nach Angaben der Polizei wurde der Fahrer gewürgt und auf die Motorhaube gedrückt. Die Täter drohten ihn zu töten. Die etwa 40 Jahre alten Männer sind von der Weberstraße in die Fußgängerzone entkommen.

 

Fortsetzung von Seite 1

Die Polizei sucht nunmehr Zeugen zu dem Vorfall, der sich gestern gegen 19 Uhr in Sarstedt ereignet hat.

Nachfolgend der Polizeibericht: „Sarstedt, Weberstraße(lü) Zunächst bestellten zwei männliche Personen, beide ca. 180 cm groß, ca. 40 Jahre alt, eine Taxifahrt aus einem Nachbarort nach Sarstedt. In Sarstedt angekommen, bezahlten sie die ausgemachte Anfahrtspauschale nicht. Als sie vom 59-jährigen Taxifahrer darauf angesprochen wurden, packte ihn ein Fahrgast am Hals und würgte ihn. Dabei drückte er den Mann auf die Motorhaube und drohte ihn umzubringen.

Danach gingen die beiden Fahrgäste von der Weberstraße in die Fußgängerzone und entkamen unerkannt.

Die Polizei sucht Zeugen, die den Vorfall am 21.10.22, gegen 19.00 Uhr, beobachtet haben und Hinweise zu den Männern geben können. Tel.: 05066/9850“

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed