Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

 




Polizei spricht von"mehreren Schutzengeln"

Fahrerin überlebt diesen Horror: Baumstamm bohrt sich am Fahrzeugsitz durch den ganzen Opel Mokka

Freitag 6. Oktober 2023 - Lübbecke (wbn). Das Foto der Unfallsituation sagt mehr als tausend Worte. Der große Baumstamm hat exakt am Fahrersitz die Windschutzscheibe des Opels Mokka durchbohrt und dringt hinten aus dem Fahrzeug wieder heraus.

Und dennoch hat die Fahrerin (29) aus Hille überlebt, hat nach Angaben der Polizei nicht einmal Schrammen abbekommen. Die Polizei spricht von "mehreren Schutzengeln". Wie es zu dem dramatischen Ereignis kam schildert die Polizei in ihrem nachfolgenden Unfallbericht:

(Zum Bild: Haarscharf am Kopf vorbei - die 29 Jahre alte Opel-Fahrerin aus Hille hat diese Schocksituation wie durch ein Wunder unversehrt überlebt. Foto: Polizei)

Fortsetzung von Seite 1

 

"Mehr als eine Handvoll Schutzengel hatte am Donnerstagmorgen eine Hillerin, als infolge eines Unfalls sich ein großer Baumstamm durch ihre Windschutzscheibe bohrte. Fast wie durch ein Wunder erlitt sie noch nicht einmal ein paar Schrammen. Den bisherigen Erkenntnissen zufolge befuhr in Nettelstedt gegen sieben Uhr ein Lkw-Fahrer (50) aus Rosenberg mit seinem Lastwagengespann die Ravensburger Straße (B 65) in Richtung Minden.

In der Ortsdurchfahrt kam ihm kurz vor der Straße "Neuer Friedhofsweg" ein anderer Lastwagen entgegen, der plötzlich einen Schlenker auf seine Fahrspur machte. Um einen Zusammenstoß zu vermeiden, wich der 50-Jährige an den rechten Straßenrand aus. Hierbei touchierte der Aufbau seines Fahrzeugs einen Baum, wodurch ein größerer Ast herausgerissen wurde. Dieser prallte zunächst gegen die Windschutzscheibe eines hinter ihm fahrenden Mercedes Sprinter, an dessen Steuer ein 65-jähriger Espelkamper saß.

Hiernach schleuderte der Ast auf die Gegenfahrbahn. Auf dieser fuhr gerade eine Hillerin (29) mit ihrem Opel Mokka. So durchschlug der Ast die Windschutzscheibe und trat am Fenster der hinteren rechten Tür des Wagens wieder heraus. Keiner der Beteiligten zog sich bei dem Geschehen Verletzungen zu. Der unfallauslösende Lastwagenfahrer fuhr unerkannt weiter.“

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed