Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

 




Für den künstlerischen Bereich tätig

Engbers ist neuer Geschäftsführer für den Landschaftsverband

11. Dezember 2023 - Hameln (wbn). Zum Jahresende ein neuer Geschäftsführer für den Landschaftsverband Hameln-Pyrmont e.V.

Im Mittelpunkt der Mitgliederversammlung des Landschaftsverbandes am 07.12.2023 stand die persönliche Vorstellung des neuen Geschäftsführers Lucas Engbers. Gemeinsam mit dem kaufmännischen Geschäftsführer Carsten Vetter wird Lucas Engbers ab 1. Januar 2024 den Landschaftsverband Hameln-Pyrmont mit Sitz in Hameln leiten und insbesondere für den künstlerischen Bereich tätig sein.

Fortsetzung von Seite 1

Der 28jährige Lucas Engbers lebt in Hameln und ist studierter Germanist und Historiker. Überzeugt haben vor allem seine doppelten Masterabschlüsse, sein beruflicher Hintergrund und sein bisheriges Engagement in der heinischen Kulturszene.

Zuletzt war er auch im Museum in Hameln tätig. "Wir freuen uns sehr auf die Zusammenarbeit mit Herrn Engbers und wünschen ihm alles Gute für die kommenden Aufgaben", so Hameln-Pyrmonts Landrat Dirk Adomat, Vorstandsvorsitzender des Landschaftsverbandes Hameln-Pyrmont e.V.

 

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed