Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

 




Die B83 wurde vorübergehend gesperrt

Zweimal steht das alte Berghotel in Flammen - Polizei ermittelt

Donnerstag 4. Januar 2024 - Beverungen (wbn). Das leerstehende „Berghotel Waldfrieden“ an der Bundesstraße B 83 hat gleich zweimal in Folge gebrannt.

Der erste Alarm wurde gegen 17 Uhr am gestrigen Mittwoch gegeben. Die Löscharbeiten der Freuerwehr haben sich bis in den späten Abend erstreckt. Dabei musste die Bundesstraße in diesem Bereich gesperrt werden.

Gegen 5.10 Uhr erneuter Alarm

Heute Morgen mussten die Feuerwehren erneut ausrücken.

(Zum Bild: Erneut ist das "Berghotel Waldfrieden" in Flammen gestanden. Und das innerhalb weniger Stunden. Die Polizei ermittelt noch zur Brandursache. Der bei beiden Bränden entstandene Sachschaden wird auf rund 50.000 Euro beziffert. Foto: Polizei)

 

Fortsetzung von Seite 1

Es war in der Hotelruine erneut zu einem Brand gekommen. Die Polizei ermittelt zur Brandursache. Nachfolgend der Polizeibericht: „Bereits am Nachmittag des 3. Januars erhielten die Einsatzkräfte der Polizei und Feuerwehr Kenntnis über einen Brand einer Hotelruine an der B 83 in Beverungen. Gegen 17 Uhr trafen die ersten Einsatzkräfte am leerstehenden Hotel ein. Da schlugen die Flammen bereits aus dem Gebäude. Während der Löscharbeiten, die sich bis spät in die Abendstunden zogen, wurde die B 83 zwischen Beverungen und Herstelle gesperrt. Kurz vor Mitternacht war das Feuer gelöscht. Der entstandene Sachschaden beläuft sich auf rund 50.000,- Euro. Am Donnerstag, 04. Januar, rückte die Feuerwehr und die Polizei gegen 05.10 Uhr wieder zum Brandort aus. Wieder stand das ehemalige Hotel in Flammen. Bei dem Brand wurden keine Personen verletzt. Die Brandermittler der Kreispolizeibehörde Höxter nehmen die Ermittlungen auf. Der Brandort wurde beschlagnahmt.“

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed