Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

 




Gebäude musste evakuiert werden

Zwei Brandstiftungen innerhalb weniger Stunden in einem Wohnhaus

Montag 29. Januar 2024 - Rodenberg (wbn). In einem Mehrfamilienhaus sind an nur einem Tag zweimal Brandstiftungen begangen worden.

Die Feuerwehr Rodenberg musste ausrücken. Das Haus wurde evakuiert. Das Haus ist nach Auskunft der Polizei zur Zeit nicht bewohnbar.

 

Fortsetzung von Seite 1

Aufgrund der entstandenen Schäden bei der Stromversorgung. Die Ermittlungen zur Täterschaft dauern an.

Nachfolgend der Polizeibericht: „In den frühen Morgenstunden wurden mutmaßlich 2 Feuer durch eine oder mehrere Personen in einem Mehrfamilienhaus entzündet. In dem Mehrfamilienhaus in Rodenberg, Mozartweg brannten um 00:10 Uhr ein Paar Schuhe im Treppenhaus, vor einer Haustür, des 6 Parteienhauses, bei Eintreffen der Einsatzkräfte war der Brand schon durch Bewohner des Hauses selbstständig gelöscht worden. Gegen 3 Uhr brannte es erneut in dem Haus, der Brand entstand in der Waschküche des Hauses und beschädigte mehrere Waschmaschinen sowie die Versorgungsleitungen des Wohnhauses.

Das Wohnhaus ist zurzeit nicht bewohnbar da die Stromversorgung durch die beschädigten Leitungen unterbrochen wurde. Der Brand wurde durch die Feuerwehr Rodenberg gelöscht, nachdem alle Bewohner aus dem Haus evakuiert wurden. Die Ermittlungen der Polizei dauern an.“

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed Library z-lib project