Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

 




Schreckliche Unfallbilanz eines Tages

Vom Mercedes erfasst: Der dritte Unfalltote an diesem Samstag in Südniedersachsen

Samstag 16. März 2024 - Hannover (wbn). Was für ein Blutzoll des Straßenverkehrs an diesem Samstag in Südniedersachsen.

Nach zwei tödlichen Unfällen am frühen Morgen ist heute Abend ein 69 Jahre alter Mann beim Überqueren der Bundesstraße B3 bei Thiedenwiese von einem Mercedes erfasst worden. Der Schwerverletzte ist noch an der Unfallstelle gestorben.

Fortsetzung von Seite 1
Der Fußgänger hatte offenbar das Auto übersehen. Nachfolgend der Polizeibericht: „Am Samstagabend, 16.03.2024, ist ein 69-jähriger Mann auf der Bundesstraße (B) 3 von einem Pkw erfasst worden und verstorben. Anwesende Autofahrer leisteten Erste Hilfe.

Nach den bisherigen Erkenntnissen des Verkehrsunfalldienstes Hannover war der 69-Jährige mit vier weiteren Personen unterwegs. Beim Überqueren der B 3 bei Thiedenwiese in Höhe einer Gaststätte übersah der Mann offenbar ein herannahendes Auto. In dem Mercedes, der aus Richtung Elze in Richtung Hannover unterwegs war, saßen der 32-jährige Fahrer, sowie eine weibliche und eine männliche Person. Der Wagen erfasste den 69-Jährigen, der die Straße direkt überquerte, und verletzte ihn schwer.

Zeugen des Unfalls leisteten dem Mann bis zum Eintreffen der Rettungskräfte Erste Hilfe. Der Verletzte verstarb jedoch noch an der Unfallstelle. Die drei Insassen des Mercedes wurden vorsorglich ins Krankenhaus gebracht. Sonst wurde niemand verletzt. Die B 3 war für die Rettungsmaßnahmen und die Unfallaufnahme gesperrt.“

 

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed