Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

 




Ernsthaft verletzt wurde jedoch niemand

Rettungswagen im Blaulicht-Einsatz in Unfall verwickelt - 15.000 Euro Sachschaden

Ottensen (wbn). Unfall im Einsatz. Ein Rettungswagen, der mit Blaulicht unterwegs war, ist in Lindhorst-Ottensen mit einem Pkw kollidiert.

Der Pkw-Fahrer war aus bisher noch nicht geklärten Gründen von der Fahrbahn abgekommen und gegen den Rettungswagen geprallt. Es entstand großer Sachschaden – mehr als 15.000 Euro. Dennoch hatten die Unfallbeteiligten großes Glück, denn es war nur von leichten Verletzungen die Rede.

(Zum Bild: Abruptes Ende einer Einsatzfahrt. Der DRK-Rettungswagen konnte nach dem Zusammenprall mit dem Pkw seine Fahrt nicht mehr fortsetzen. Foto: Polizei)

 

 

Fortsetzung von Seite 1

Der ursprüngliche Einsatz wurde von einem anderen Rettungswagen übernommen. Nachfolgend der Polizeibericht: „Am Samstag, den 11.05.2013, gegen 10:20 Uhr fuhr ein Rettungswagen mit Sonderrechten von Sachsenhagen in Richtung Beckedorf. In der Ortsdurchfahrt Ottensen kam ein Pkw-Fahrer aus bislang ungeklärter Ursache auf die Gegenfahrbahn und kollidierte mit dem Rettungswagen. Alle Beteiligten wurden Gott sei Dank nur leicht verletzt. Der Rettungswagen konnte seine Fahrt nicht fortsetzen. Den Einsatz musste ein anderer Rettungswagen übernehmen. Beide Fahrzeug wurden erheblich beschädigt und mussten abgeschleppt werden. Der Sachschaden dürfte sich auf weit über 15.000 Euro belaufen.“

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed