Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

 




Klau-Kolonne mit sperriger Fracht
Diebe wollen vier Gartenstühle und einen Holztisch auf Fahrrädern davonschaffen

Nienburg (wbn). Ganz schön abgefahren! Von einer umzäunten Ausstellungsfläche eines Möbelmarkts am Immenweg/Ecke Hannoversche Straße haben am Sonntagnachmittag zwei Männer (26 und 32 Jahre alt) eine komplette Gartenmöbel-Garnitur im Wert von 120 Euro gestohlen und dann versucht, ihre Beute auf Fahrrädern davonzuschaffen.

Dumm nur: Ein Augenzeuge hatte die Aktion beobachtet und die Polizei alarmiert. Die Beamten wiederum konnten die offenbar etwas auffälligen Diebe wenig später stellen. Die beiden Männer aus Nienburg und Rohrsen waren ihnen nicht unbekannt. Die Möbel wurden sichergestellt und dem Markt zurückgegeben.

 

Fortsetzung von Seite 1

Nachfolgend der Polizeibericht aus Nienburg:

„Vier Gartenstühle und ein Holztisch waren die Beute zweier Diebe am Sonntagnachmittag, 12.05.13, die auf Fahrräder abtransportiert wurde.

Gegen 15.15 Uhr wurden zwei männliche Personen beim Diebstahl von Gartenmöbeln aus einer umzäunten Ausstellungsfläche eines Möbelmarktes im Immenweg/Ecke Hannoversche Straße beobachtet. Der Augenzeuge alarmierte sofort die Polizei. Im Rahmen der Fahndung konnten die beiden Diebe, die ihre sperrige Beute auf Fahrrädern abtransportierten, gestellt werden.

Das Duo, ein 26-Jährige Nienburger und ein 32 Jahre alter Mann aus Rohrsen, war den Ordnungshütern nicht unbekannt. Die Gartenmöbel im Wert von 120 Euro wurden sichergestellt und dem betroffenen Markt wieder ausgehändigt.“

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed