Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

 




Am Vormittag in Paderborn:
Mähdrescher rammt Linienbus – Fahrer macht sich aus dem Staub

Mittwoch 20. Juli 2016 - Paderborn (wbn). Fahrerflucht mit der Erntemaschine: In Paderborn hat am Vormittag der Fahrer eines Mähdreschers einen Linienbus touchiert und ist anschließend ohne anzuhalten weitergefahren. Bei der Kollision wurde ein 14 Jahre altes Mädchen durch umherfliegende Glassplitter verletzt, musste in ein Krankenhaus gebracht werden.

Jetzt fahndet die Polizei nach dem unbekannten Unfallverursacher. Er war mit einem grünen Mähdrescher der Marke Claas unterwegs, der Anhänger oder das Mähwerk soll rot gewesen sein. Ob der Fahrer den Anstoß bemerkt hat, ist bislang unklar.

 

Fortsetzung von Seite 1

 

Nachfolgend der Polizeibericht aus Paderborn:

„Bei der Kollision eines Mähdreschers mit einem Linienbus auf der Borchener Straße ist am Mittwoch eine Businsassin leicht verletzt worden. Die landwirtschaftliche Maschine fuhr ohne anzuhalten weiter. Die Polizei sucht Zeugen.

Gegen 10.15 Uhr fuhr der Linienbus auf der Borchener Straße stadtauswärts. An der oberen Einmündung zur Halberstädter Straße fuhr er parallel neben einem Mähdrescher mit angehängtem Mähwerk, der vom Linksabbiegerstreifen nach links in die Halberstädter Straße einbog. Dabei scherte vermutlich das Mähwerk so weit aus, dass es gegen den Bus schlug und hinten links zwei Busscheiben zerstörte. Eine am Fenster sitzende 14-jährige Businsassin zog sich leichte Verletzungen durch Glassplitter zu. Sie wurde mit einem Rettungswagen zur ambulanten Behandlung in ein Krankenhaus gebracht. Der unbekannte Mähdrescherfahrer fuhr nach der Kollision ohne anzuhalten weiter. Ob er den Anstoß bemerkt hat ist bislang unklar. Die Polizei leitete eine Fahndung nach dem landwirtschaftlichen Fahrzeug ein. Es soll sich um einen grünen Mähdrescher des Herstellers Claas handeln. Der Anhänger oder das Mähwerk waren rot.

Zeugen, die Angaben zu dem gesuchten Fahrzeug machen können, werden gebeten, sich unter der Rufnummer 05251/3060 bei der Polizei zu melden.“

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed