Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 



Heute ist Halbzeit im Theater Hameln

Bestnoten für das "Robin Hood"-Musical der Komponisten Chris de Burgh und Dennis Martin

Donnerstag 22. Dezember 2022 - Hameln (wbn). Das Spotlight-"Robin Hood-Musical" der Erfolgs-Komponisten Chris de Burgh und Dennis Martin erhält Bestnoten vom Publikum.

Am heutigen Donnerstag ist Halbzeit für das Musical „Robin Hood“ im Theater Hameln - 15 von insgesamt 29 Shows sind dann über die Bühne gegangen. Auf den ausgefüllten Bewertungsbögen stehen fast lauter 1er- Bewertungen für die Inszenierung und über alle Altersgruppen hinweg wird wieder die Professionalität des Ensembles, Musik und Kulissen gelobt. „Die neueste Inszenierung aus dem Hause spotlight musicals kommt beim Publikum richtig gut an“, so Harald Wanger, Geschäftsführer der Hameln Marketing und Tourismus GmbH (HMT). Die HMT ist Veranstalter des „MusicalWinter Hameln“ im Theater Hameln

(Zum Bild: Premiereabend in Hameln. Chris de Burgh (mit seiner Frau Diane Davison) hat mit fast geschlossenen Augen den Beifall des Premieren-Publikums in Hameln genossen. Der Beifall galt vor allem auch ihm. Fotos: Frank Weber / wbn)

 

Fortsetzung von Seite 1

Die genaue Auswertung der Besucherbögen erfolge noch, doch es deute sich an, dass wie in den vorangegangenen Spielzeiten auch viele Gäste von außerhalb die Aufführungen besuchen. „Die Kombination Musical und Weihnachtsmarkt erzielt eine bemerkenswerte Anziehungskraft, das ist wirklich ansprechend, zumal dieser mittlerweile bis zum 30. Dezember geöffnet bleibt”, sagt Harald Wanger.

Aber erst einmal kurze Spiel-Pause für das Ensemble: Vom 23. bis 26. Dezember mittags. Dann setzt „Robin Hood“ die Aufführungen bis zum 7. Januar fort. Für die Silvester-Vorstellung um 14:30 Uhr und die Vorstellung an Neujahr um 16:00 Uhr, gibt’s noch einige zusammenhängende Plätze, so die HMT.

Kartenverkauf an den Feiertagen: Heiligabend bis 13.00 Uhr direkt im Infocenter Hameln, Tel.: 05151 9578-18 und bei der Deister- und Weserzeitung, Tel.: 05151 200 888. An der Abendkasse, insofern noch Plätze frei sind. Diese öffnet eine Stunde vor Einlass – direkt im Theater Hameln. Online sind Karten über eventim.de erhältlich.

Hinweis der Redaktion: Schauen Sie auch dazu das Exklusivinterview der Weserbergland-Nachrichtene.de mit Chris de Burgh am Premiereabend in Hameln:

https://www.youtube.com/watch?v=69Oep91lvDQ&t=59s

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed