Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 



Polizei bittet um Hinweise

Wer hat der "Alice" das Blitzen erschwert?

Sonntag 9. Juli 2023 - Seboldshausen (wbn). Ein „Blitzer“-Anhänger ist von Unbekannten besprüht worden.

Das Gerät „Alice“ wurde damit gestört. Die Tat ist gestern erfolgt.

Fortsetzung von Seite 1

Die Polizei bittet nunmehr um Hinweise. Nachfolgend der Polizeibericht: „Seboldshausen, B 64, Samstag, 08.07.2023, 00:00 Uhr bis 18:53 Uhr.

Bislang unbekannte Täter besprühten vermutlich im oben genannten Zeitraum den Blitzeranhänger 'Alice', der kurz vor der Ortschaft Seboldshausen in Fahrtrichtung Seesen aufgestellt ist. Dabei wurde auch die Scheibe des Anhängers besprüht, wodurch der Betrieb der Anlage erheblich gestört wurde. Gegen die unbekannten Täter wurde ein Strafverfahren durch das PK Bad Gandersheim eingeleitet.

Zeugen, die sachdienliche Hinweise zu dem Vorfall machen können, werden gebeten, sich beim PK Bad Gandersheim (05385-95390) zu melden.“

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed