Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 



Staatsanwaltschaft ermittelt

Nur weil sie Ukrainisch gesprochen haben: Unbekannter Gewalttäter zieht Mädchen an den Haaren und wirft Jungen über Brückengeländer in den Kanal

Freitag 1. September 2023 - Einbeck / Göttingen (wbn). Widerwärtiger Angriff eines unbekannten Mannes gegen mehrere Kinder weil sie in ihrer Muttersprache Ukrainisch gesprochen haben.

Der Tatverdächtige hat unter Gewaltandrohung von den Kindern verlangt Russisch zu sprechen. Außerdem hat der Russisch sprechende Mann wahrheitswidrig behauptet die Ukraine habe den Krieg begonnen, obwohl diese nachweislich und öffentlich dokumentiert von Russland überfallen worden ist.

Fortsetzung von Seite 1
Der Unbekannte hat nach Angaben der Polizei ein Mädchen an den Haaren gezogen. Einen Zehnjährigen habe er „über das Geländer in den Kanal geworfen“. Das Kind wurde dabei verletzt. Das Wasser ist am Tatort zwei Meter tief. Das verletzte Kind hätte also auch ertrinken können.
Die Staatsanwaltschaft Göttingen berichtet weiter: „Anschließend entfernte der unbekannte Täter sich vom Tatort. Der ca. 40-45 Jahre alte Mann soll ein blaues T-Shirt, ein schwarzes Cappy sowie Jeans-Shorts getragen haben.“
Nachfolgend die Darstellung von Polizei und Staatsanwaltsschaft Göttingen: „Die Staatsanwaltschaft Göttingen hat wegen eines Übergriffs am 26. August 2023 gegen 18:40 Uhr auf einen 10-jährigen ukrainischen Jungen in Einbeck an der Brücke des Reinserturmwegs ein Ermittlungsverfahren wegen versuchten Totschlags gegen Unbekannt eingeleitet. Nach dem bisherigen Ergebnis der polizeilichen Ermittlungen hielten sich mehrere ukrainische Kinder im Bereich der Brücke auf, als ein bislang unbekannt gebliebener Mann sich darüber beschwerte, dass die Kinder ukrainisch sprechen würden. Sie sollten stattdessen russisch sprechen. Sodann habe er geäußert, dass die Ukraine den Krieg angefangen habe.
Er soll ein Mädchen an den Haaren gezogen und anschließend einen 10-jährigen Jungen ergriffen und diesen über das Geländer in den Kanal geworfen haben. Der Junge schlug dabei an Eisenträgern auf, welche an der Brücke befestigt waren. Hierdurch wurde er am Kopf sowie am linken Fuß verletzt. Während der Junge im Kanal lag, soll der unbekannte Täter ihn mit einer Glasflasche beworfen haben, die den Geschädigten im Bereich der rechten Schulter traf. Anschließend entfernte der unbekannte Täter sich vom Tatort. Der ca. 40-45 Jahre alte Mann soll ein blaues T-Shirt, ein schwarzes Cappy sowie Jeans-Shorts getragen haben.

Die Ermittlungen dauern an.

Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich bei der Polizei Northeim unter der Rufnummer 05551 – 70050 zu melden.“

 

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed