Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 



Es geschah nach Mitternacht

Reizgasangriff im Festzelt der Rumbeck-Kirmes: 50 Personen mit Atemnot und Erbrechen verletzt - zwei junge Tatverdächtige festgenommen

Samstag 30. September 2023 - Hessisch Oldendorf (wbn). Und plötzlich war da eine „reizende Stimmung“ im Festzelt der Rumbecker Kirmes. Es ging aber um Körperverletzung mit Reizgas.

In der Nacht zum heutigen Samstag erfuhr die Polizei, dass mehrere Personen Reizgas unters Volk gebracht hatten. Mit sogenannten Pfefferkugeln. Dazu die Polizei: „Dadurch wurden zum jetzigen Zeitpunkt mindestens 50 Personen verletzt, die über Hustenreiz, Erbrechen und Atemnot klagten. Das Festzelt wurde umgehend durch die vor Ort befindlichen Polizeikräfte und dem Ordnungsdienst geräumt.“

Fortsetzung von Seite 1
Es waren Rettungsdienste im Einsatz. Zwei 20 Jahre alte Tatverdächtige seien festgenommen worden, teilt die Hamelner Polizei mit. Sie stammten aus den Bereichen Hessisch Oldendorf und Springe. Vom Reizgas betroffene Personen und sonstige Zeugen werden gebeten sich bei der Polizei zu melden. Nachfolgend der Polizeibericht: „In der Nacht von Freitag auf Samstag (30.09.2023), gegen 02:00 Uhr wurde der Polizei bekannt, dass durch mehrere Personen Reizgas im Festzelt der Kirmes Rumbeck versprüht wurde.

Nach jetzigen Stand der Ermittlungen wurde durch mehrere agierende Personen Reizgas in Form von sog. "Pfefferkugeln" auf dem Festzelt freigesetzt. Dadurch wurden zum jetzigen Zeitpunkt mindestens 50 Personen verletzt, die über Hustenreiz, Erbrechen und Atemnot klagten. Das Festzelt wurde umgehend durch die vor Ort befindlichen Polizeikräfte und dem Ordnungsdienst geräumt. Die Verletzten sind durch den Rettungsdienst medizinisch versorgt worden. Im Rahmen der Sachverhaltsaufnahme konnten zwei Täter aus dem Bereich Hessisch Oldendorf und Springe im Alter von 20 Jahren festgenommen werden.

Zeugen die Angaben zu weiteren Beschuldigten und dem Sachverhalt geben können, werde gebeten sich mit der Polizei Hameln unter der 05151/933-222 in Verbindung zu setzen. Auch Personen, die durch das Einatmen des Reizgases körperliche Reaktionen gezeigt haben/verletzt worden sind, werden gebeten sich dringend bei der Polizei Hameln zu melden.“

 

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed