Polizei lässt sofort bei Bad Eilsen Richtungsfahrbahn nach Dortmund sperren
Zeugen melden unter Notruf menschlichen Körper auf der Fahrbahn der Autobahn A2 im Weserbergland
Montag 12. Februar 2024 - Bad Eilsen / Veltheim (wbn). Schreckliche Meldung eines Zeugen an die Autobahnpolizei: Am Montag Abend wurde per Notruf mitgeteilt, dass ein meschlicher Körper auf der Fahrbahn der Autobahn A2 liegt.
Polizeibeamte sperrten daraufhin die Richtungsfahrbahn in Richtung Dortmund. Sie hatten eine tödlich verletzte Person zwischen Bad Eilsen und Veltheim festgestellt.
Gegen 20:08 Uhr gingen Notrufe bei der Polizei ein, die einen menschlichen Körper auf der Fahrbahn liegend meldeten. Eintreffende Polizeibeamte sperrten die Richtungsfahrbahn der A2 in Richtung Dortmund. Sie entdeckten eine tödlich verletzte Person. Nach ersten Erkenntnissen könnte es sich um eine Person handeln, die in suizidaler Absicht von einer Autobahnbrücke stürzte. Die Ermittlungen zu den genauen Umständen des Verkehrsunfalls dauern an. Die Polizei Bielefeld sucht dringend mögliche Zeugen, die zur angegebenen Uhrzeit die Autobahn befuhren und Hinweise zum Geschehen geben können.
Die Fahrbahn ist weiterhin im Rahmen der Unfallaufnahme gesperrt.“
Hinweis der Redaktion: Spielen auch Sie mit suizidalen Absichten? Für Menschen in einer Notlage wie bei Ihnen stehen jederzeit unter den Rufnummern der Telefonseelsorge Berater und Beraterinnen rund um die Uhr zur Verfügung. Auch die Chatseelsorge der evangelischen Kirche - leicht zu finden auf der Startseite der Weserbergland-Nachrichten.de auf der rechten Seite - hält sich für Sie unter Wahrung Ihrer Anonymität einfühlsam bereit.