Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 



In Hameln ist die IGS ein Erfolgsmodell

Grüne fordern möglichst schnelle Einrichtung einer IGS in Hessisch-Oldendorf

Montag 11. November 2024 - Hessisch-Oldendorf (wbn). Für den Kreisverband von Bündnis 90/Die Grünen wäre das ein tolles Weihnachtsgeschenk – eine IGS in Hessisch-Oldendorf. Für dieses Jahr wäre das vielleicht etwas zu knapp, aber es ist schon eine Herzensangelegenheit der Kreisvorsitzende, Anna-Lena Wünsch. Ihre Erklärung dazu ist ganz einfach, der Kreisvorsitzender Sascha Schröder stimmt ihr voller Überzeugung zu.

Lesen Sie den Hintergrund in der Pressemitteilung: „Der Kreisverband von Bündnis 90/Die Grünen Hameln-Pyrmont diskutierte auf einer vor kurzem einberufenen Kreismitgliederversammlung über die Zukunft der weiterführenden Schulen im Landkreis. Insbesondere ging es dabei über die Aufstellung des Standortes Hessisch-Oldendorf. Am Ende des ausführlichen Austausches stand ein klarer Beschluss: „Wir fordern eine möglichst schnelle Einrichtung einer IGS in Hessisch-Oldendorf.“

Fortsetzung von Seite 1

„Bildungsgerechtigkeit ist uns ein großes Anliegen. Das geht nur mit integrierten Gesamtschulen.“ erklärt Anna-Lena Wünsch, Kreisvorsitzende. „Gerade im ländlichen Raum sind kurze Wege zur gewünschten Schule wichtig.“, berichtet Wünsch weiter. In der Stadt Hameln gibt es großen Zuspruch für die Schulform IGS seitens der anmeldenden Eltern. Dies sei auch ein Erfolg der Grünen Stadtratsfraktion. „Die Entwicklung der Anmeldezahlen in Hameln zeigt es klar: Es muss schnellstmöglich eine IGS in Hessisch-Oldendorf eingerichtet werden, um den Wünschen der Eltern gerecht werden zu können.“ bekräftigt Sascha Schröder, Kreisvorsitzender“

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed