Starker Geruch von Marihuana
Unter Drogen am Steuer: 26 Jahre alten Fahrer erwarten jetzt zwei Strafverfahren
Sonntag 31. Januar 2016 - Stadthagen (wbn). Starker Marihuana-Geruch im Fahrzeug – und dann noch ein Plastikbeutel mit einer größeren Menge Marihuana.
Das war nicht gerade die Empfehlung einen 26 Jahre alten Mann aus Stadthagen weiterfahren zu lassen. Der Mann hat jetzt zwei Strafverfahren am Hals, weil die kontrollierenden Polizisten eine feine Nase hatten. Fortsetzung von Seite 1Nachfolgend der Polizeibericht aus Stadthagen: „Am 29.01.2016, gegen 22,50 Uhr wurde im Stadthäger Stadtgebiet ein Pkw-Fahrer von einer Polizeistreife kontrolliert. Aufgrund der körperlichen Auffälligkeiten des 26-jährigen Fahrzeugführers aus Stadthagen und dem starken Marihuana-Geruch aus seinem Pkw entstand der Verdacht, dass der Stadthäger vor Fahrantritt Betäubungsmittel konsumiert hatte.
Es wurde eine Blutentnahme angeordnet und ein entsprechendes Strafverfahren eingeleitet. Bei der Inaugenscheinnahme des Fahrzeuges wurde eine Plastikbeutel mit einer größeren Menge Marihuana aufgefunden, was zu einem weiteren Strafverfahren führte.“