Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig

Es waren südländische Typen im schwarzen Audi

Mit gestohlenem Kennzeichen Tankbetrug in Rinteln begangen

Sonntag 2. Februar 2020 - Rinteln (wbn). Sie haben in Rinteln ein Kraftfahrzeugkennzeichen gestohlen und umgehend einen Tankbetrug begangen.

Die Unbekannten waren mit einem schwarzen Audi unterwegs. Die beiden Männer sollen südländischer Herkunft sein.

Fortsetzung von Seite 1

Die Polizei in Rinteln bittet um Hinweise auf die Treibstoffgangster, die in Rinteln an der Tankstelle in der Straße An der Bünte aufgetaucht sind.

Nachfolgend der Polizeibericht von heute im Wortlaut: „In Rinteln auf dem Parkplatz hinter dem Kollegienplatz kam es am Samstagabend ab 18:45 Uhr zum Kennzeichendiebstahl beider Kfz.-Schilder mit LIP-Fragment von einem schwarzen Seat Leon. Mit diesen entwendeten Kennzeichenschildern wurde dann durch zwei  männliche Personen südländischer Herkunft am gleichen Abend um 21:33 Uhr mit einer schwarzen Audi-Limousine ein Tankbetrug an einer Tankstelle in der Straße An der Bünte begangen.

Hinweise zu dem Diebstahl sowie zum Tankbetrug bitte an die Polizei Rinteln unter Tel.: 05751/95450.“

 

 



Hollys Western Store in Tündern

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE