Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Pkw-Fahrer (74) kommt in Rinteln von der Fahrbahn ab

Kleinkind wird im Kinderwagen durch die Luft geschleudert

Freitag 29. Oktober 2021 - Rinteln (wbn). Der Kinderwagen flog mitsamt Kleinkind durch die Luft!

Und wie ein Wunder ist das eineinhalb Jahre alte Enkelchen nicht verletzt worden. Es war im Wagen angeschnallt! Was war geschehen?

Fortsetzung von Seite 1
In einer Linkskurve in Rinteln im Bereich der Schrebergärten ist ein 74 Jahre alter Pkw-Fahrer nach rechts von der Fahrbahn abgekommen. Am Fahrbahnrand hat er den Kinderwagen erfasst und mehrere Meter weit durch die Luft geschleudert. Der Senior stand unter Alkoholeinfluss. Sein Führerschein wurde beschlagnahmt. Nachfolgend der Polizeibericht aus Rinteln: „Am Donnerstag Abend gegen 17.30 Uhr befährt ein

74-jähriger Mann aus Rinteln mit seinem Pkw die Hartler Straße von der

Innenstadt kommend in Richtung Doktorsee. Im Verlauf der Linkskurve im Bereich

der Schrebergärten kommt der Pkw nach rechts von der Fahrbahn ab. Dort steht

eine 50-jährige Frau mit ihrer 25-jährigen Tochter und dem im Kinderwagen

befindlichen eineinhalbjährigen Enkel. Der Pkw erfasst den Kinderwagen und

schleudert ihn mehrere Meter weit durch die Luft, bis er im Grün zum Liegen

kommt. Das Kleinkind ist im Kinderwagen angeschnallt und wird durch den

Zusammenstoß augenscheinlich nicht verletzt. Zur Vorsorge bringen die Eltern das

Kind ins Klinikum. Der Pkw Fahrer wird ebenfalls nicht verletzt. Er steht jedoch

unter dem Einfluss von alkoholischen Getränken und ihm wird eine Blutprobe

entnommen. Sein Führerschein wird beschlagnahmt. Am Pkw entsteht Sachschaden von

geschätzt 500 Euro. Warum der Pkw in der Kurve von der Fahrbahn abkam, wird noch

ermittelt. Ein Grund könnte die tiefstehende Sonne und die dadurch auftretende

Blendung in Verbindung mit der starken alkoholischen Beeinträchtigung gewesen

sein.“

 

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed