Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Honda (Motorrad) gegen Honda (Pkw):

Die Herbst-Idylle lockt - doch für viele Biker kann der Spaß tödlich enden: Salzhemmendorfer Honda-Fahrer schwebt in Lebensgefahr

Salzhemmendorf/Scharfoldendorf (wbn). Milde Herbstsonne, Frühnebel, Laub auf der Straße – die Herbstidylle lockt nochmals die Biker auf die Strecke durchs Weserbergland. Doch weiterhin ist Vorsicht geboten. Die Spritztour birgt Risiken in sich. Und ein Honda-Fahrer aus dem Raum Salzhemmendorf, der im herbstlichen Ith unterwegs gewesen ist, hat gestern bei einem schweren Unfall auf der Bundesstraße 240 fast mit seinem Leben für das Herbstvergnügen bezahlen müssen.

Er war an der Haarnadelkurve zügig unterwegs, hatte gerade überholt und war dann mit einem entgegen kommenden Personenwagen zusammengeprallt – ebenfalls ein Honda.

 

Fortsetzung von Seite 1

Nachfolgend der Polizeibericht: „Einem 41-jährigen Hondafahrer aus dem benachbarten Bereich Salzhemmendorf wurde die gestrige Ausfahrt mit seiner Maschine zum Verhängnis. Am frühen Freitagabend, gegen 17:00 Uhr, fuhr der Mann mit seiner Honda die B 240, aus Richtung Scharfoldendorf kommend, in Richtung Ith. Unmittelbar vor der 180-Grad Kurve auf der Steigungsstrecke überholte der Mann mit seiner schnellen Maschine noch einen vor ihm fahrenden PKW. Nachdem er bereits wieder nach dem Überholvorgang auf den rechten Fahrstreifen eingeschert war, stieß er mit einem entgegenkommenden PKW-Honda zusammen.

Der PKW-Fahrer war gerade in diesem Moment von dem Parkstreifen unmittelbar rechts vor der  "Haarnadelkurve" aus Sicht des Kradfahrers auf die Fahrbahn in Richtung Scharfoldendorf gefahren. Der 41-jährige Kradfahrer wurde durch den Aufprall lebensgefährlich verletzt und wurde nach intensiver Erstbehandlung durch den Notarzt und Rettungssanitäter mit dem Rettungshubschrauber in die Uniklinik nach Göttingen geflogen, wo die behandelnden Ärzte weiter um das Leben des 41-Jährigen kämpfen. Beide Insassen des gerade losgefahrenen PKW kamen mit dem Schrecken davon. Der entstandene Sachschaden wird auf ca. 25.000,-- EUR geschätzt. Zur genauen Rekonstruktion des Unfallgeschehens zogen die aufnehmenden Polizeibeamten aus Holzminden und Stadtoldendorf auch einen Gutachter hinzu. Beide Fahrzeuge wurden sichergestellt.“

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed