Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig

Strom und Gasversorger Stadtwerke Weserbergland


Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

 


 



Zu einer Sachbeschädigung bekannt

Jugendlicher in Bückeburg erstattet Selbstanzeige und meldet sich bei der Polizei

Dienstag 23. Juni 2020 - Bückeburg / Rusbend (wbn). Das gibt es also auch noch! Ein Jugendlicher zeigt nach einer Straftat Reue und erstattet Selbstanzeige.

Der junge Mann aus Bückeburg hatte ein Verkehrsschild aus der Verankerung gerissen und sich über seinen Rechtsanwalt zu dieser Sachbeschädigung bekannt.

 

Fortsetzung von Seite 1

Die Straftat hatte er in Rusbend begangen. Von der Polizei war daraufhin wegen Sachbeschädigung ermittelt worden. Die Polizei in Bückeburg: „Der Geständige ist für eine Schadenswiedergutmachung gegenüber der Stadt Bückeburg bereit.“

Nachfolgend der Polizeibericht aus Bückleburg im Wortlaut: „Ein Jugendlicher zeigt nach einer begangenen Straftat Verantwortungsbewusstsein und hat über seinen Rechtsanwalt eine Selbstanzeige erstattet. Darin gibt der Bückeburger zu, für die Sachbeschädigung vom 13.06. auf den 14.06.2020 verantwortlich zu sein, wo in Rusbend ein Verkehrsschild aus der Verankerung gerissen wurde.

Die Polizei hatte Ermittlungen wegen gemeinschädlicher Sachbeschädigung eingeleitet. Der Geständige ist für eine Schadenswiedergutmachung gegenüber der Stadt Bückeburg bereit.“

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE