Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

 


 



Neu geschaffene Funktion als "HSG-Mentor"

Erfahrener Handballer und Pädagoge: Leif Anton verstärkt Trainerteam bei HSG Blomberg-Lippe

Montag 27. März 2023 - Blomberg (wbn). Die HSG Blomberg-Lippe hat mit Leif Anton ihr Trainerteam im Leistungsbereich mit einem Handballfachmann und Pädagogen verstärkt.

Der 40-jährige A-Lizenz-Inhaber, der hauptberuflich am Marianne-Weber-Gymnasium in Lemgo tätig ist, hat bereits die Arbeit in der Nelkenstadt aufgenommen und bringt seine Expertise in verschiedenen Themenfeldern ein. Anton, der als Spieler früher vor allem am Kreis eingesetzt wurde und unter anderem für Eintracht Hildesheim in der 2. Handball-Bundesliga agierte, entschied sich bereits in jungen Jahren, sein Wissen als Trainer an junge Sportlerinnen und Sportler weiterzugeben. So coachte er unter anderem von 2015 bis 2017 die männliche A-Jugend des TBV Lemgo Lippe.

(Zum Bild: Torben Kietsch begrüßt Leif Anton (v. l. n. r.) bei der HSG Blomberg-Lippe. Foto: HSG Blomberg)

Fortsetzung von Seite 1
Bei der HSG Blomberg-Lippe fungiert der Lemgoer nun als „HSG-Mentor“. In dieser Funktion leitet er punktuell einzelne Übungseinheiten und pflegt den Austausch mit den Trainern im Nachwuchs-Leistungsbereich. Zudem ist ein Schwerpunkt seiner Tätigkeit, sich innerhalb des HSG-Konzeptes intensiv einigen Talenten zu widmen, um sie mit einem ganzheitlichen Ansatz auf den Sprung in den Bundesligabereich vorzubereiten. Neben sportlichen Fragen sollen hier beispielsweise auch die Bereiche der Schullaufbahn, Karriereplanung oder der Bewältigung von Herausforderungen des Alltags bearbeitet werden.

HSG-Geschäftsführer Torben Kietsch zeigt sich sehr glücklich, dass Leif Anton nunmehr Teil der HSG ist: „Wir standen seit Jahren immer mal wieder im lockeren Austausch mit Leif. Seit dem vergangenen Sommer haben sich die Gespräche dann deutlich intensiviert, und wir haben gemeinsam erarbeitet, wie er sich bei der HSG gewinnbringend einbringen kann. Mit der neugeschaffenen Funktion als „HSG-Mentor“ verstärken wir unser Trainer- und Betreuerteam somit noch einmal spürbar. Leif ist ein in der Region anerkannter Handballfachmann und Sympathieträger, der als Pädagoge auch abseits der Platte förderlichen Input einbringen wird. Schon in den ersten Wochen, seitdem Leif bei uns mitwirkt, wird deutlich, dass das für alle Seiten eine wertvolle Zusammenarbeit ist, die viel Freude macht.“

 

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed Library z-lib project