Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

 


 



Er gewährt Einblicke in seine schriftstellerische Arbeit

Kultur im Weserbergland: Krimi-Autor Karl-Heinz Strohmeyer im Hofkaffee Flegessen

Montag 1. November 2023 - Börry / Flegessen (wbn). Der heimische Krimi-Autor Karl-Heinz Strohmeyer („Die Lanzen des Siloschwanzes“) gewährt berührende Einblicke in seine schriftstellerische Arbeit.

Er sucht das Gespräch mit seinen Leserinnen und Lesern. Denn es kommt ihm auf Denkanstöße an. Vor dem Hintergrund der nicht nachlassenden Schreckensmeldung über Fälle des Kindesmissbrauchs. Das Geflecht der Pädophilen erstreckt sich durch alle gesellschaftlichen Schichten. Das ist auch die Botschaft seines Erstlings-Werkes.

 

Fortsetzung von Seite 1

Vor allem: Strohmeyer ist auch ein aufmerksamer Zuhörer. Am Sonntag 5. November um 15.30 Uhr ist er im dörflich-romantisch gelegenen Hofkaffee Flegessen zu Gast. Der Eintritt ist frei. Und Strohmeyer nimmt sich Zeit. Es ist der Literatur-Tipp zum Wochenende der Weserbergland-Nachrichten.de. Gemäß der Erkenntnis: Sieh‘ das Gute liegt so nah'. (Goethe)

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed