Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

 


 



Tatverdächtiger (21) in Haft genommen

Wie im Wahn: Zwei Tötungsdelikte in kurzem Abstand - Opfer waren jeweils 45 Jahre alte Männer

Mittwoch 15. November 2023 - Hannover (wbn). Es ging dann alles sehr schnell. Nach zwei Tötungsdelikten in kurzer Folge in der Nordstadt Hannovers wurde gegen einen 21 Jahre alten Tatverdächtigen ein „Unterbringungsbefehl“ erlassen und vollstreckt.

Ein Richter ordnete für den Mann am heutigen Mittwoch aufgrund psychischer Auffälligkeiten die Unterbringung in einer psychiatrischen Einrichtung an. Der Mann ist polizeilich bereits in einem anderen Zusammenhang in Erscheinung getreten. Am Dienstag war es jedoch zu zwei Tötungsdelikten gekommen. Der Tatverdacht: Ein 45 Jahre alter Mann war in der Nordstadt von Hannover mit einer Stichwaffe tödlich verletzt worden. Die Überwachungskamera einer Spielhalle hat den Tathergang dokumentiert. Dabei war der 45 Jahre alte Gast unvermittelt angegriffen worden. Der Mann starb noch vor Ort an den Stichverletzungen. Im Anschluß ergriff der Tatverdächtige die Flucht.  Nur 30 Minuten später soll der selbe Tatverdächtige einen anderen Mann, ebenfalls 45 Jahre alt, vor einem Hotel willkürlich niedergestochen haben.

Fortsetzung von Seite 1
Dieses Opfer erlag später im Krankenhaus seinen Verletzungen. Nachfolgend der Polizeibericht zu den beiden Tathergängen: „Am Dienstag, 14.11.2023, gegen 02:10 Uhr ist ein 45-jähriger Mann von einem bislang unbekannten Täter in der Scheffelstraße in dem hannoverschen Stadtteil Nordstadt mit einer Stichwaffe tödlich verletzt worden. Etwa eine halbe Stunde später wurde ein gleichaltriger Mann vor einem Hotel in der Hamburger Allee im Stadtteil Mitte ebenfalls mit einer Stichwaffe angegriffen und getötet.

Nach bisherigen Erkenntnissen der Kriminalpolizei Hannover betrat ein unbekannter Täter die Spielhalle in der Nordstadt und griff einen 45-jährigen Gast unvermittelt mit einer Stichwaffe an. Trotz Reanimationsversuchen des alarmierten Rettungsdienstes und eines Notarztes verstarb der Mann noch am Tatort. Ein weiterer 49-jähriger Gast, der dem 45-Jährigen zu Hilfe eilte, wurde durch den Täter leicht verletzt. Er wurde ambulant in einem Krankenhaus behandelt. Der Angreifer flüchtete in unbekannte Richtung.

Etwa eine halbe Stunde später wurde ein weiterer 45-Jähriger vor einem Hotel in der Hamburger Allee niedergestochen. Auch er wurde von einem Täter unvermittelt mit einer Stichwaffe attackiert. Der 45-Jährige erlag später im Krankenhaus seinen Verletzungen. Der unbekannte Täter flüchtete nach dem Angriff.

Aufgrund der zeitlichen und örtlichen Nähe der beiden Taten kann die Kriminalpolizei einen Tatzusammenhang nicht ausschließen. Die genauen Hintergründe der Taten sind der Polizei nicht bekannt und sind Gegenstand der Ermittlungen.

Die Kriminalpolizei Hannover ermittelt in beiden Fällen wegen Totschlags. Insbesondere möchte die Polizei wissen, ob es Zeugen gibt, die einen Mann gesehen haben, der sich zwischen 02:00 Uhr und 02:30 Uhr in den Straßen Scheffelstraße, Engelbosteler Damm, Arndstraße und Hamburger Allee auffällig verhalten hatte. Zeugen, die Hinweise zu den Taten geben können, werden gebeten, sich mit dem Kriminaldauerdienst der Polizei Hannover unter der Telefonnummer 0511 109-5555 in Verbindung zu setzen.“

 

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed