Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

 


 




Das besondere WBNachrichten-Video zur Jahreswende
Neujahrsansprache von Bundeskanzler Olaf Scholz


Sonntag 31. Dezember / 1. Januar 2024 - Berlin / Hannover (wbn). In seiner Neujahrsansprache hat Bundeskanzler Olaf Scholz die Bereitschaft zur Veränderung und zum Kompromiss eingefordert. Und das nicht ohne Selbstbewusstsein: »Wir kommen auch mit Gegenwind zurecht«, sagte der SPD-Politiker in seiner Neujahrsansprache und gab den Deutschen Mut für die Herausforderungen im neuen Jahr. Deutschland habe sich in Krisen-Zeiten gegen einen Wirtschaftseinbruch gestemmt, die Inflation sei gesunken. »Kaum war Corona halbwegs vorbei, brach Russland mitten in Europa einen unerbittlichen Krieg vom Zaun«, sagt er.

Kurz darauf habe der russische Präsident Wladimir Putin den Gashahn abgedreht, und im Herbst habe es noch den brutalen Terrorangriff der Hamas auf Israel gegeben. »Unsere Welt ist unruhiger und rauer geworden. Sie verändert sich in geradezu atemberaubender Geschwindigkeit.«
Fortsetzung von Seite 1
Er appellierte an die Deutschen gegenseitigen Respekt zu üben. »Wenn wir uns gegenseitig mit diesem Respekt begegnen, dann brauchen wir keine Angst zu haben vor der Zukunft.«
Am letzten Tag im Jahr hat der Bundeskanzler die Hochwassergebiete in Niedersachsen aufgesucht und den Einsatzkräften von Feuerwehr, THW, Polizei und Rettungsdiensten gedankt.
 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed