Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

 


 



Polizei bittet um Hinweise

Körperlich und geistig verwahrlost: Unbekannter schleudert kleinen Chihuahua auf den Boden und tötet ihn damit

Freitag 12. Januar 2024 - Obernkirchen (wbn). Der Unbekannte war ungepflegt, möglicherweise alkoholisiert – und offenbar auch geistig verwahrlost.

Er hat den kleinen Chihuahua einer Spaziergängerin in Obernkirchen grundlos angefasst, hochgehoben und mit brutaler Wucht gegen den Boden geschmettert. Der kleine Hund ist den tödlichen Verletzungen erlegen. Die niedlichen Chihuahuas gehören zu der kleinsten Hunderasse der Welt. Manche wiegen nur 500 Gramm.

Fortsetzung von Seite 1
Der Rüpel und Tierquäler ist dann wortlos weitergegangen. Die Hundebesitzerin hat die Polizei informiert. Sie schätzt den Täter auf 40 bis 50 Jahre. Die Polizei bittet nunmehr um Hinweise aus der Bevölkerung. Nachfolgend der Polizeibericht:

"Auf dem Gehweg an der Einmündung Eilsener Straße/Rintelner Straße in Obernkirchen kam einer 50jährigen Obernkirchenerin, die ihren Hund ausführte, am Montag gegen 18.30 Uhr ein unbekannter Mann entgegen, der sich offenbar durch den Hund gestört fühlte.

Der Unbekannte hob den Chihuahua hoch und warf diesen anschließend mit voller Wucht auf den Gehweg. Der auf ca. 40 bis 50 Jahre alte Mann ging wortlos auf der Rintelner Straße in Richtung stadtauswärts weiter.

Die Hundehalterin suchte mit dem verletzten Tier sofort eine Tierärztin auf, wobei der Hund auf Grund der erlittenen Verletzungen nach einer Untersuchung verstarb.

Der sehr wahrscheinlich alkoholisierte und sehr ungepflegt wirkende Unbekannte, weist nach Angaben der Geschädigten eine Körpergröße von ca. 170 cm auf, trug einen Dreitagebart und war dunkel gekleidet bzw. trug eine Mütze oder Kappe.“

 

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed