Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

 


 



Der Kommentar

Möge ein Polizeihund ihm die Zähne zeigen...

Von Ralph  L o r e n z

Nur weil er den Zweibeiner möglicherweise schon durch seine bloße Anwesenheit „gestört“ haben könnte, ist ein kleiner Hund willkürlich angegriffen und am Boden zerschmettert worden.

Der Vorfall zeigt was für kranke Zombies inzwischen unterwegs sind. Sich an ein kleineres Lebewesen zu vergreifen offenbart das ganze Minderwertigkeitsgefühl. Und die schiere Feigheit einem annähernd ebenbürtigen Gegner gegenüber zu treten. Die Hundebesitzerin konnte ihrem kleinen Schützling nicht helfen, war sie doch allein unterwegs. Ihr gehört unser Mitgefühl. Es ist zu hoffen, dass die Polizei sachdienliche Hinweise erhält, die zu dem Ergreifen des Täters führen. Wer so besoffen ohne Selbstkontrolle gewaltbereit unterwegs ist stellt eine Gefahr für die Allgemeinheit dar.

 

Fortsetzung vion Seite 1

Möge der verwahrloste Brutalo von einem Polizeihund aufgestöbert werden, der ihm rein dienstlich mal die Zähne zeigt. Gewissermaßen mit einem bissigen Gruß vom kleinen Chihuahua. Und einem schmerzhaften Gebissabdruck am Hinterteil.

Mitleid hätte ich nicht.

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed