Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

 


 



Polizei bittet um Hinweise

In der Kirche den Opferstock aufgebrochen und ausgeplündert

Samstag 20. Januar 2024 - Einbeck (wbn). Aus einem Opferstock der Münsterkirche in Einbeck ist Bargeld gestohlen worden.

Der Opferstock wurde dazu aufgehebelt. Die Polizei ermittelt und bittet um Hinweise.

Fortsetzung von Seite 1

Nachfolgend der Polizeibericht: „Im Tatzeitraum vom Donnerstag, den 18. Januar bis Freitag, den 19. Januar entwendete ein bislang noch unbekannter Täter, vermutlich nach vorherigem Aufbrechen, Bargeld aus einem Opferstock der Münsterkirche.

Zur Höhe der entwendeten Bargeldsumme konnten seitens der Kirche keine genauen Angaben gemacht werden. Im Opferstock konnte ein abgebrochenes Metallstück aufgefunden werden, welches einem Hebelwerkzeug zuzuordnen ist.

Die Polizei in Einbeck hat diesbezüglich die Ermittlungen aufgenommen und bittet Zeugen, die möglicherweise Angaben zu Tat und Täter machen können, sich telefonisch unter 05561/31310 zu melden.“

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed