Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

 


 



Unter Drogenverdacht

Noch nie einen Führerschein besessen - Mercedes-Fahrer versucht sich Polizeikontrolle zu entziehen

Montag 19. Februar 2024 - Hameln (wbn). Er fährt Mercedes, hat aber noch nie einen Führerschein gemacht. Natürlich stand er offensichtlich auch unter Drogen.

Und der polizeilichen Kontrolle wollte er sich mit dem Tritt aufs Gaspedal entziehen. Schließlich konnte er jedoch gestoppt werden.

Fortsetzung von Seite 1
Da stellte sich auch heraus, dass sein Fahrzeug nicht ordnungsgemäß versichert war. Die Polizei: „Gegen den 35-Jährigen wurden mehrere Strafverfahren, unter anderem wegen des Fahrens ohne Fahrerlaubnis, eingeleitet.“ Nachfolgend der Polizeibericht: Am Samstag (17.02.2024) gegen 16:00 Uhr, wollte eine Streife der Polizei Hameln auf der Fischbecker Straße einen Fahrzeugführer kontrollieren. Dieser missachtete jedoch das Anhalte-Signal der Beamten und entzog sich zunächst der Kontrolle mit hoher Geschwindigkeit. Im Rahmen der Verfolgungsfahrt, konnten die Polizisten den 35-jährigen Autofahrer jedoch anhalten und schlussendlich kontrollieren.

Dabei stellten sie fest, dass dem Hamelner nicht nur eine gültige Versicherung für seinen Pkw Mercedes fehlte, es stellte sich zudem heraus, dass der Mann noch nie im Besitz einer erforderlichen Fahrerlaubnis war. Bei der Kontrolle der Verkehrstauglichkeit des Mannes, erhärtet sich gegen diesen der Verdacht, dass er seinen Pkw unter dem Einfluss von Drogen führte. Aufgrund dessen wurde bei dem Beschuldigten durch einen Arzt eine Blutprobe entnommen. Das Ergebnis steht aus.

Gegen den 35-Jährigen wurden mehrere Strafverfahren, unter anderem wegen des Fahrens ohne Fahrerlaubnis, eingeleitet.“

 

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed