Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

 


 



Verräterische Hinweise am Bahndamm

Polizei ist unbekannten Wilderern im Weserbergland auf der Spur

Dienstag 27. Februar 2024 - Bad Gandersheim (wbn). Die Polizei geht dem Verdacht der Wilderei im Weserbergland nach.

Sie spricht von „diversen Wildtieren“, deren Überreste an der Bahnbrücke Hellebergtunnel in unterschiedlichem Verwesungsstadium entdeckt worden sind.

Fortsetzung von Seite 1
Unbekannte Täter hätten über einen Zeitraum von mehreren Wochen Wild erlegt. Die Polizei bittet deshalb um Hinweise aus der Bevölkerung. Nachfolgend der Polizeibericht: „37581 Bad Gandersheim, Böschung an der Bahnbrücke Hellebergtunnel, asphaltierter Feldweg, L486 zwischen Dankelsheim und Ohlenrode

Durch den oder die bislang unbekannten Täter sind vermutlich über einen Zeitraum von mehreren Wochen diverse Wildtiere an bislang unbekannten Örtlichkeiten erlegt und an der o.A. Örtlichkeit entsorgt worden. Die Wildtiere wiesen unterschiedliche Verwesungsstadien auf, was vermuten lässt, dass diese über einen längeren Zeitraum nach und nach dort abgelegt wurden. Das PK Bad Gandersheim hat die Ermittlungen wegen des Verdachts der Jagdwilderei gem. §292 StGB aufgenommen. Zeugen, die sachdienliche Hinweise zu dem oder den Tätern geben können, werden gebeten, sich telefonisch unter 05382-95390 mit dem PK Bad Gandersheim in Verbindung zu setzen.“

 

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed