Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

 


 



Sie sollen gemeinsam für zwei Taten verantwortlich sein:
Polizei sucht mutmaßliche Einbrecher mit Phantombildern

Freitag 8. April 2016 - Bückeburg (wbn). Wer kennt diese Männer? Die Polizei sucht nach zwei Unbekannten, die am 10. März in zwei Mehrfamilienhäuser in Bückeburg eingebrochen sind und dort Schmuck erbeutet haben sollen.

Von einem Wohnungsinhaber wurden die beiden Männer in dessen Schlafzimmer angetroffen, sodass ein Phantombildzeichner nun Skizzen der Gesuchten anfertigen konnte. Die Ermittler hoffen nun, Hinweise auf die Identität der Personen zu bekommen.

(Zu den Bildern: Diese beiden Männer sind dringend tatverdächtig, in zwei Mehrfamilienhäuser in Bückeburg eingebrochen zu sein. Fotos: Polizei)

 

 

Fortsetzung von Seite 1

 

Nachfolgend der Polizeibericht aus Bückeburg:

„Die Polizei Bückeburg hatte bereits zurückliegend in einer Pressemeldung erklärt, dass sich am 10.03.2016 gg. 12.30 und 13.40 Uhr zwei Tageswohnungseinbrüche in Bückeburg, Lange Straße und  Jetenburger Straße, ereignet hatten.

Bislang unbekannte Täter konnten bei den Einbrüchen in die jeweiligen Wohnungen der Mehrfamilienhäuser Schmuck entwenden.

Der Tat dringend verdächtig sind zwei Männer, die von einem Wohnungsinhaber in seinem Schlafzimmer angetroffen wurden.

"Wir konnten durch die Begegnung zwischen dem Geschädigten und den wahrscheinlichen Tätern zwei Phantombilder anfertigen lassen, die in Verbindung mit den vorliegenden Personenbeschreibungen hoffentlich zu einer Identifizierung der Tatverdächtigen führen", so der Pressesprecher der Polizei Bückeburg, Matthias Auer.

Insbesondere bei einem der infrage kommenden Einbrecher ist ein hoher  Wiedererkennungsfaktor in Form einer markanten Zahnlücke oder eines abgebrochenen Schneidezahn im Gebiss vorhanden. Der Mann, vermutlich südosteuropäischer Herkunft, wird auf 25 Jahre geschätzt. Bei einer geschätzten Körpergröße von ca. 175cm wirkte er schlank. Der Verdächtige hatte einen Bartansatz und ein eher rundliches Gesicht bei einem dunklen Teint mit dunklen welligen Haaren. Der Mann sprach gutes Deutsch mit leichtem Akzent und war insgesamt dunkel gekleidet.

Der zweite Verdächtige, ebenfalls vermutlich südosteuropäischer Herkunft, im Alter von ca. 25-30 Jahren und einer Körpergröße von ca. 165cm, sprach in einem akzentfreien Hochdeutsch. Der Gesuchte hatte eine schlanke bis schmale Körperstatur und trug glatte  bzw. dunkel nach hinten gegelte Haare mit Koteletten. Bekleidet mit einem Wollmantel und einem Schal machte der Einbrecher einen eleganten Eindruck.

Hinweise zu den gesuchten Tatverdächtigen nimmt die Polizei Bückeburg, Tel.: 05722/9593-0, entgegen.“

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed