Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Robin Hood - Das Musical

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 






Sparkasse Hameln-Weserbergland


Spielebox und Computermaus

Schöne Bescherung vor Weihnachten: Aufgerissene Amazon-Pakete auf einem abgelegenen Feldweg

Mittwoch 22. Dezember 2021 - Bollsen / Uslar (wbn). Aufgerissene Amazon-Pakete auf einem abgelegenen Feldweg. Damit ist klar: Eine Spielebox und eine Computer-Maus wird nicht mehr vor Weihnachten ihren Empfänger erreichen.

Der Inhalt eines dritten Paketes müsse noch ermittelt werden, teilt die Polizei mit.

Fortsetzung von Seite 1

Sie bittet um Hinweise aus der Bevölkerung. Nachfolgend der entsprechende Polizeibericht: „Waldweg zwischen Bollensen und Dinkelhausen, Feldweg von der Kesselbergstraße. In den Nachmittagsstunden des 18.12.21 wurden auf einem Feldweg zwischen Bollensen und Dinkelhausen drei aufgerissene, leere Amazon-Pakete aufgefunden. Es konnte bisher ermittelt werden, dass sich in einem Paket eine Spielebox und in einem anderen eine Computermaus befunden haben müsste.

Die bisherige Schadenssumme beläuft sich auf ca. 40 EUR. Der Inhalt des dritten Paketes muss noch ermittelt werden. Personen, die verdächtige Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten, sich mit der Polizei in Uslar, Tel.: 05571/926000, in Verbindung zu setzen.“

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE