Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Robin Hood - Das Musical

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 






Sparkasse Hameln-Weserbergland


Die richtigen Zahlen: 7-8-35-37-49 sowie die Eurozahlen 5 und 8

Eurojackpot geknackt - 24.790.202 Euro gehen nach Niedersachsen

Samstag 2. April 2022 - Hannover (wbn). Der gestrige 1. April 2022 wird einem noch unbekannten Spielteilnehmer aus dem Landkreis Verden noch lange in Erinnerung bleiben.

Denn an diesem Tag füllte er in einer Annahmestelle von Lotto Niedersachen einen Eurojackpot-Spielschein mit drei Feldern aus. Noch am gleichen Abend stand fest: Bei der Ziehung im finnischen Helsinki wurden mit den Zahlen 7-8-35-37-49 und den Eurozahlen 5 und 8 genau die Zahlen gezogen, die er auf einem seiner drei Felder angekreuzt hatte. Damit knackte er den Jackpot der beliebten europäischen Lotterie. Da ihm dies als einzigen Spielteilnehmer europaweit gelang, erhält er nun einen Gewinn von genau 24.790.202,00 Euro.

 

Fortsetzung von Seite 1

Gleichzeitig war es das erste Mal, dass der Jackpot nach der Produktveränderung am 25. März 2022 bei Eurojackpot geknackt wurde. Seitdem gibt es bei Eurojackpot mit Ziehungen am Dienstag und Freitag immer zwei Ziehungen in der Woche und der Jackpot kann bis auf 120 Millionen Euro ansteigen. Am kommenden Dienstag, dem 5. April 2022, liegt der Jackpot dann wieder bei der Startsumme von zehn Millionen Euro.

Insgesamt erzielten im Jahr 2022 bisher 40 Niedersachsen einen Hochgewinn von mindestens 100.000,00 Euro bei den Lotterien von Lotto Niedersachsen – zwei davon in Millionenhöhe.

 

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE