Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 






Sparkasse Hameln-Weserbergland


Einstimmiges Votum

Sabine Tippelt zur Vizepräsidentin des Niedersächsischen Landtages gewählt

Mittwoch 30. November 2022 - Holzminden / Hannover (wbn). Die langjährige Landtagsabgeordnete Sabine Tippelt (SPD) ist am heutigen Mittwoch auf Vorschlag ihrer Fraktion einstimmig zur Vizepräsidentin des Niedersächsischen Landtages gewählt worden.

„Ich freue mich außerordentlich über meine Wahl und das große Vertrauen, das mir damit entgegengebracht wird“, so Tippelt in einer ersten Reaktion.

 

Fortsetzung von Seite 1

Für ihr neues Amt kann sie bereits auf eine knapp zehnjährige Erfahrung als Schriftführerin im Präsidium des Landtages zurückgreifen.

Als eine der fünf Vizepräsidenten und Vizepräsidentinnen unterstützt Sabine Tippelt ab sofort die Landtagspräsidentin Hanna Naber (SPD), die die höchste Repräsentantin des niedersächsischen Parlaments und damit Vertreterin aller Abgeordneten nach außen ist.

Gemeinsam mit Naber und ihren Kollegen Markus Bosse (SPD), Jens Nacke (CDU), Barbara Otte-Kinast (CDU) und Meta Janssen-Kucz (Bündnis 90/Die Grünen) obliegt ihr die Leitung der Plenarsitzungen.

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed